Klaus Muck

Vorsitzender des Ortsverbandes Ennepetal und sachkundiger Bürger in div. Ausschüssen.

Aufgaben

Vorsitzender des Ortsverbandes Ennepetal und sachkundiger Bürger in div. Ausschüssen.

Persönliches

Geboren 1954, verheiratet mit Maria Muck, 2 Kinder
Dipl.-Informatiker, von 2003 bis 2013 Audit Manager eines großen Energiekonzerns mit Dienstsitz in London,
nach 10 jährigem Auslandsaufenthalt zurück nach Ennepetal wo ich mein Engagement in der Kommunalpolitik verstärken will.

Politisch

Meine Schwerpunkte liegen in der Wirtschafts- und Finanzförderung sowie in der Energie- und Sportpolitik. Schon immer war mir die liberale Grundordnung der FDP , die jedem Bürger im Alltag mehr Freiheit und mehr Chancen eröffnen will, sehr wichtig. Mein besonders Interesse gilt dem Schutz der Bürgerrechte und dem Datenschutz hier will ich mich verstärkt engagieren.