Neues Mitglied

Wir freuen uns ein weiteres neues Mitglied in unserem Stadtverband begrüßen zu dürfen. Im Namen aller Mitglieder, begrüßen wir Christian Hasselbeck ganz herzlich in unserem Stadtverband.

Steckbrief:

Christian Hasselbeck (geboren Braun) ist am 03.10.1983 in Schwelm geboren.  Christian wuchs bis ca. zum 12 Lebensjahr in Ennepetal-Homberge auf.  Danach hat er immer im Städtedreieck Ennepetal-Gevelsberg-Schwelm gewohnt. Seit Anfang des Jahres 2019 ist Christian wieder in Ennepetal wohnhaft. Er ist

verheiratet und hat eine zweijährige Tochter.

Christian war 10 Jahre  bei der Militärpolizei der Bundeswehr aktiv und wurde als Hauptfeldwebel verabschiedet. Seit dem Jahre 2014 ist er im Personalmanagement bei der Firma TSL ESCHA GmbH (TURCK Gruppe) in Halver als Personalreferent tätig. 

Christian ist staatlich geprüfter Betriebswirt und hat ein Fernstudium „HR Management“ absolviert.

Seine Hobbies sind: Reisen, Motorrad, Handball und VFL Bochum