Neues Mitglied

Wir freuen uns ein weiteres neues Mitglied in unserem Stadtverband begrüßen zu dürfen. Im Namen aller Mitglieder, begrüßen wir Saskia Wagner ganz herzlich in unserem Stadtverband.

Steckbrief

Persönliches:
„1995 wurde ich in Wuppertal geboren und bin in Ennepetal aufgewachsen. 2014 habe ich mein Abitur am Reichenbach-Gymnasium Ennepetal gemacht und studiere aktuell an der Ruhr-Universität Bochum Geschichte und Politik/Wirtschaft/Gesellschaft.“

Politisches:
„Neben liberalen Grundwerten, die mich 2018 dazu bewegt haben, der FDP beizutreten, möchte ich mich insbesondere für die Wiederbelebung unserer schönen Stadt einsetzen. Darüber hinaus setze ich mich für bessere, moderne Bildung ein und möchte jungen Menschen vor dem Hintergrund zahlreicher eigener Entscheidungsschwierigkeiten bei der Findung einer beruflichen Zukunft helfen. In diesem Zusammenhang ist es mir auch ein Anliegen, Schüler und Schülerinnen auf die vielen Möglichkeiten nicht nur im Rahmen eines Studiums, sondern auch einer Ausbildung aufmerksam zu machen.“