Neues Mitglied

Wir freuen uns ein weiteres neues Mitglied in unserem Stadtverband begrüßen zu dürfen. Im Namen aller Mitglieder, begrüßen wir Alex-Keno Eckhoff ganz herzlich in unserem Stadtverband.
 

Steckbrief:

 
Mein Name ist Alex-Keno Eckhoff, ich bin 21 Jahre alt und geboren am 13.09.1997 in Wuppertal.
 
Vor kurzem habe ich meine Ausbildung als „Kaufmann für Büromanagement“ abgeschlossen und werde ab Oktober 2019 „Automotive Management“ in Köln studieren.
Sportlich begeistere ich mich vor allem für Basketball, wobei ich diese Sportart bereits seit 13 Jahren leidenschaftlich ausübe.
 
Ich habe mich begeistert für die FDP entschieden, da ich nicht eine der Personen sein will, die sich immer nur beschwert, sondern aktiv die Probleme angeht. Wir jungen Personen sind die Politik von morgen und müssen durch Engagement helfen diese mitzugestalten. Besondere Aspekte warum ich mich von der FDP angesprochen gefühlt habe ist die Haltung bezüglich, Klimaschutz, Einwanderungs- sowie Migrationssystemen und die großen Probleme der Mobilität im Kraftfahrzeugbereich, wobei sich nicht nur auf den Elektromotor versteift wird.