Kreisparteitag der Freien Demokraten Ennepe-Ruhr

Liberale vor Ort laden zu Workshops ein

Ennepe-Ruhr/ Gevelsberg. Am nächsten Samstag, 23.02.2019 kommen die Freien Demokraten Ennepe-Ruhr ab 11 Uhr zu ihrem ordentlichen Kreisparteitag in Gevelsberg zusammen. Auf der Tagesordnung stehen im Restaurant Berkenbergs (Berkenberg 1, 58285 Gevelsberg) neben Ehrungen für langjährige Parteimitgliedschaften ein Bericht aus Berlin der FDP-Bundestagsabgeordneten Kathrin Helling-Plahr MdB sowie die Rede des Landtagsabgeordneten Bodo Middeldorf MdL.
Darüber hinaus richten die Liberalen bereits den Blick auf das Kommunalwahljahr 2020. So wird der Parteitag auch für Workshops unterbrochen, in denen sich die Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger in verschiedenen Themenfeldern inhaltlich einbringen können. Die Ergebnisse der Workshops werden im Anschluss weiterverfolgt und sollen schließlich Eingang in das Kommunalwahlprogramm der Freien Demokraten im nächsten Jahr finden.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich hierzu eingeladen. Der Parteitag tagt öffentlich.